Theater hinterm Scheuerntor
Theater hinterm Scheuerntor

Das Ohr isst mit

Großes, ja Größtes, ist vorgesehen für diesen Abend: Zusammen mit ihrer Drillingsschwester Simone, mittlerweile eine Starköchin in Paris, will Eve Lerchle ein grandioses Musik-Koch-Event veranstalten. Und dann kommt doch alles ganz anders als geplant. Aber Eve gibt nicht auf. Getrieben vom Mut der Verzweiflung gibt sie alles, um die Show zu retten. Sie singt und begleitet sich auf den unterschiedlichsten Instrumenten, rezitiert und erzählt, rührt Teig und gibt dem Publikum Anweisungen; und ganz nebenbei kidnappt sie auch noch einen Fahrradkurier....

Gesang und Spiel: Silke Zech

Regie und Text: Wolfgang Kammer

28.09.17, 09.11.17, 14.12.17, 18.01.18 - jeweils um 20 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theater hinterm Scheuerntor e.V.