Theater hinterm Scheuerntor
Theater hinterm Scheuerntor

Der kleine Häwelmann (nach Theodor Storm) - ab 3 Jahre

Nachts sollen Kinder schlafen. Aber der kleine Häwelmann denkt überhaupt nicht daran. Da kommt er auf den wunderbaren Gedanken, mit seinem Rollbettchen durch das Zimmer zu fahren. Er baut sich ein Segel und bläst hinein. "Mehr, mehr!", ruft der kleine Häwelmann und schon geht es kopfüber die Wände entlang. Aber auch das ist ihm bald langweilig und von Neuem ruft er: „Mehr, mehr!“ Da schickt der Mond einen langen Strahl durchs Schlüsselloch. Auf dem fährt der kleine Häwelmann nach draußen in die Stadt und dann in den Wald und dann bis zum Ende der Welt und geradewegs in den Himmel hinein …

Spiel: Oliver Köhler

http://www.figurentheateroliverkoehler.de.rs/oliver-khler

4. Advent 17.12.17 um 15 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theater hinterm Scheuerntor e.V.