Theater hinterm Scheuerntor
Theater hinterm Scheuerntor

Kasper Rumm-Pumm und die Hexe Schlirrr-Panske - ab 4 J

Kasper Rumm-Pumm ist wirklich und wahrhaftig ein Lauser! Alles und jeden macht er mit seiner Wasserspritzpistole nass. Und so hat seine Oma ihre liebe Not mit ihm. Dabei kann sie doch so köstlichen Apfelkuchen backen!

 

Aber auch der König hat Sorgen, riesengroße Sorgen sogar: Seine Schwester, die böse Hexe Schlirrr-Panske, raubt ihm alle Mädchen im Reich, verwandelt sie in Elstern und dressiert sie. Und jetzt hat es auch noch seine Tochter, die schöne Tinnatin, erwischt! Und seine Helden? Alle sind verduftet … Da ist man über einen Frechdachs wie Rumm-Pumm froh, der sich mutig und frech dem Kampf mit dem Höllen­hund Zerberus, dem Drachen Gloster und zum Schluss mit der bösen Hexe selbst stellt ….

Theater Punch-Kammer (Wolfgang Kammer)

www.punch-kammer.de

08.10.17, 2. Advent 03.12.17 - jeweils um 15 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theater hinterm Scheuerntor e.V.