Theater hinterm Scheuerntor
Theater hinterm Scheuerntor

david stützel & friends

Der Multiinstrumentalist und -vokalist David Stützel muss hier nicht mehr vor­gestellt werden, über Borna, den musikalischen Partner dieses Abends, gilt:
Borna ist unterwegs ins Immerweiter. Bis er dort angekommen ist, verarbeitet er die Fundstücke des Lebens zu deutschsprachigen Liedern, deren Bandbreite zum Spagat auffordert wie der Gummitwist aus Kindertagen. Ehrliche Rock-Poesie trifft auf hintergründige Wortspielchen, unverbrauchte Metaphorik auf einfachen Nonsens. Die Musik ist entsprechend der Texte mal verspielt oder klar, mal eingängig oder sperrig, aber immer mit der Portion Haken, die ein Köder braucht.

David Stützel, Borna Cesljarevic

weitere Informationen zu David Stützel

18.02.17 um 20 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theater hinterm Scheuerntor e.V.